Dienstag, 6. September 2011

Ready for College!?!?!


Morgen fängt mein College wieder an. Nach drei und einen halben Monat muss ich wieder studieren gehen. Hab ich eine Lust! Je länger man nicht hin muss, desto weniger Lust hat man!
Dieses Semester ist mein letztes am Quincy College und zudem sind die Kurse, die ich noch nehmen muss, ganz blöde aufgeteil. Die letzten Semester hatte ich Glück und konnte meine Kurse so nehmen, das ich nur zwei Tage hin musste. Diesmal leider nicht. Ich muss an vier Tagen zum College!!! Und jeden Tag nur zwei Kurse und ganz viel Zeit im Zug und Straßenbahn verbringen.
Um mich jedoch in gute Laune zu bringen, hab ich mir heute noch meine Fingernägel schön lackiert, mit meinem neuem Nagellck von OPI. Ganz, ganz schöne Farben.
Also ich glaube ich bin ready for college.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...