Freitag, 9. September 2011

Mein Sommer... (2.Teil) Zusammenfassung in Fuß Fotos

Meine erste Woche College habe ich hinter mich gebracht (naja waren ja nur zwei Tage) und es war so schrecklich kalt gewessen, das ich mich an die schönen Sommertage mit Fußfotos erinnern möchte.


Das erste wurde zum Waterfire in Providence fotografiert.


Auf diesen ist meine Nichte und ich zu sehen. Aufgenohmen an dem Tag als wir das Crane Estate besucht habe. Meine Nichte hat extra ihren Schuh mit Tinkerbell Sticker hingehalten. Und die Fliese ist doch wirklich genial!

Bolton Fair mit meinem Schatten.
Und das letzte zeigt meinen Fuß mit Klebe Tattoos, die mir meine Nichte drauf geklebt hat.
Ich hätte die Schmetterlinge gern als echtes Tattoo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...