Sonntag, 4. September 2011

Mein Sommer... (2.Teil) Zusammenfassung in Essen Fotos


Dieses Wochenende ist Labor Day Weekend und somit das Ende der Sommer Saison (oh, wie Schade). Ich bin noch gar nicht bereit dafür, jedoch fängt nächsten Mittwoch mein College wieder an (nach nur 3 Monaten Ferien). Und somit dachte ich mir das ich den Sommer mit Essen Fotos ehre.


Auf dem ersten Bild ist mein absolutes Sommer-highlight zu sehen: Äthiopisches Essen. Oh, das ist soooo lecker. Eindeutig mein Lieblings Essen.
Und das Beste Restaurant dafür (na gut ich war nur bei diesem, es ist aber auch gut) ist in Cambridge, wo wir leider nicht so häufig hin kommen.


Gestern waren wir bei IHoop essen. Für mich war es das erste mal dort. IHoop biedet eine wunderbare Ausfall an Amerikanischen Frühstück den ganzen Tag an.
Ich hatte leckeres Omelet, obwohl ich gar nicht gerne Ei esse, und meine Nichte hatte Pancakes mit nem Gesicht drauf.
War super lecker, aber ich war schon lange nicht mehr so voll gewessen. Ich glaube ich bin es immer noch!
Mittag Essen auf dem Bolton Fair: Frittierte Zwiebel und Corn Dog.


Mittagessen an einem verregneten Samstag: Haferflocken mit Erdbeeren.


Und typisches Abendbrot nach einem Tag am Strand: Shrimps!!! yummy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...