Freitag, 16. September 2011

Bootstour die Zweite!

Am Sonntag hatten wir es endlich geschafft, die Boot Tour zu fahren, die wir schon im Juli machen wollten. Die Karten hatte ich extra für meine Schwester gekauft, als sie im Sommer zu Besuch kam. Jedoch als wir nach Newport gefahren sind, war leider das Schiff von einer Privat Person gemietet wurden und wir durften nicht fahren. Aber Newport in eine wirklich schöne Stadt. Wir haben es aber leider nicht noch einmal geschafft mit meiner Schwester hin zufahren. Also dieser Blogeintrag ist meiner lieben Schwester Anne gewidment.


Die Hafenrundfahrt war genau eine Stunde lang und wir hatten einen super Ausblick auf den Hafen und anschließende Küste, wo nur rießige Häusser stehen.
Eins hat dem ehemaligen amerikanischen Präsidenten Kennedy gehört und daneben gleich noch ein Haus eines ehemaligen Präsidenten.





Kleine Insel, kleines Haus. Das Haus ist selbst versogend.


Eines der größten Forts an der Ostküste. Jedes Jahr wird dort ein riessiges Jazz Festival veranstaltet.



Dieses Kreuzschiff aus Holland lag vor Anker und meine ganze Familie war hin und weg! Wir wären am liebsten gleich mitgefahren. Jedoch bevorzugen wir eine Kreuzfahrt in die Karibik.



Die niedlichsten Boote und Schiffe lagen vor Anker oder schippertend im Hafen.
Wirklich Tausende!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...