Donnerstag, 11. August 2011

Vogue Lady oder Orginal und Fälschung!



Letzen Sonntag hat es geregnet und ich hatte Zeit um gemütlich mein neustes Stickprojekt fertig zu sticken. Für dieses Projekt habe ich mich von einem Print, den ich letztes Jahr auf dem Flohmarkt für einen Dollar gekauft habe, insprieren lassen.
Das obere Bild zeigt meine niedliche Fälschung und das untere das Orginal.


Meine Fälschung habe ich auf eine Kissenhülle gestickt, die ich auch letztes Jahr sehr preiswert auf einen Flohmarkt erworben habe. Auf Flohmärkten kann man die besten und preiswertesten Bastel Sachen, insbesondere Materialien fürs Sticken, finden. Ich habe schon soviel gefunden, das ich mich selber manchmal frage, ob ich das je in meinen Leben schaffe zubasteln :)

Ich habe buntere und lebendigere Farben für meine Fälschung benutzt als im Orginal zu sehen ist, zudem hab ich die Lady rot-braun-haarig gemacht. Rote Haare sind nämlich viel cooler!
Meine Lady hat leider eine etwas grosse Nase, aber dafür ist der Mund und die Augen sehr schön geworden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...