Sonntag, 7. August 2011

School shopping!


Wie ich schon häufig erwähnt habe, fängt im September mein letztes Semester am Quincy College an und dann würde ich gern weiter studieren um meinen Bachelor zu bekommen. Also muss ich mich nun entscheiden an welchem College ich das machen möchte.
Framingham State University (vor kurzem war es noch ein College nun ist es so groß, das es sich University nennen darf) kommt da als erstes in Frage. Da es sehr nah gelegen ist und relative preiswert ist.


Am Donnerstag bin ich mit der lieben Katja mal hin gegangen um raus zu finden wie man sich nun bewerben kann. Uns wurde also eine Frau, die extra für Studenten da ist, die von einem anderem College kommen, zu geteilt. So richtig konnte sie unsere Fragen nicht beanworten, ausser das Statistic sich sehr gut macht und fast jeder braucht. Super, habe ich schon genohmen.
Aber unser Besuch war nicht ganz für die Katz, denn es wurde an diesem Tag eine kleine Führung durch den Campus angeboten.WOW!

So ein großen Campus habe ich noch nie gesehen! Der Wahnsinn! Es gibt alles dort, von einem großem Fitness Gebäude zu einer rießen großen Cafeteria zu eigenem Kindergarten zur eigenen Kirche bis hin zur eigenen Polizei. Also da kann das Quincy College nicht mithalten, da gibt es nur eine kleine Essensbude und alle Klassenzimmer sind auf einer Etage. Quincy College ist rozdem toll, aber Framingham State University ist ja sooooooo viel cooler! Meine Freundin und ich waren sofort verliebt und eigentlich wollte die Katja gleich dort anfangen zu studieren.
Die Entscheidung wo wir dann hin wollen, haben wir dann eigentlich gleich getroffen, ich werde trozdem noch die Suffolk University anschauen, aber die ist schon viel teurer.


Der Campus ist so groß, das man eine Stadtkarte braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...