Dienstag, 16. August 2011

Bolton Fair 2011


Am Samstag waren wir zum Bolton Fair gewessen. Dank Groupon hatten wir einen super Deal bekommen und mussten nur die Hälfte bezahlen (und so wusste ich auch schon ein paar Wochen im Vorraus das ich wirklich mal wieder zu einem Fair gehe und habe mich rießig drauf gefreut). Wir versuchen jedes Jahr zum Marschfield Fair zu gehen, konnten aber letztes Jahr leider nicht. Zum Bolton Fair sind wir das erste mal gegangen und ich glaube es war soweit der Beste gewessen.


Es war super Wetter gewessen und es gab eine gute Auswahl an Essen. Wir hatten Bloom Onion (frittierte Zwiebel), Corn Dogs und zum Nachtisch Funnel Cake. Ich habe es natürlich nicht geschafft ein ordentliches Bild vom Essen zu machen bevor als es noch lecker aussah, NEIN ich musste erst essen und dann hab ich erst an Fotos gedacht. Mh, passiert mir wohl immer!


Bei einem ordentlichen Fair gehört auch ein Rummel dazu und Lilly und Katrin haben sich das Karousel zum fahren ausgesucht (ich glaube der Katrin war danach sehr schwindelig).




(Fuß und Schatten Foto von mir und meinen Eltern)
Und auch ganz wichtig und auf keinem Fair weg zu denken: Tiere! Und ganz viele, die natürlich bei Wettkämpfen "wer das schönste Tier" mitmachen. And the winner is: diese super niedlich und glücklich aussehenden Schweine. Die haben sich nämlich ganz dolle lieb und schlafen umarmed und mit einem fetten Lächeln. Die beiden haben echt Schwein gehabt...

Aber es gab noch andere tolle Tiere, wie zum Beispiel diese niedlichen Highland Kühe, die ein bißchen wie Teddybären aussahen.

Widder mit vier Hörnern.

Mein persöhnliches Highlight auf dem Fair waren diese Ritterschafe (und ich muss immer noch vor mich hin kichern wenn ich an die denke).


Die sind aber auch cool!




Und am Ende durfte sich jeder noch ein Schaf mitnehmen. Aber nur eins pro Person.



Verschiedene Kampfsportarten wurden uns vorgeführt.
Und in einem grossen Zelt wurden die Teilnehmer und Gewinner (ich habe den Verdacht das fast jeder gewonnen hat) ausgestellt. Toll waren die Teilnahmen am den Bastel Wettbewerben, intressant das Gemüse bei den Gemüsewettbewerben aber mir Kuchen anzuschauen in plastik Tüten, die beim Kuchenwettbewerb mitgemacht habe, verstehe ich nicht ganz.


Wirklich lustig waren diese singenden Hühner. Meine Nichte wollte gar nicht mehr weg gehen, so toll fand sie die.


Aber zum Glück hat sie dann die Reitschule entdeckt und hat sich rießig gefreut, das sie auf einem Pony reiten durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...