Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wolkenfrei!


Am Montag war bei uns Feiertag, Columbus Day, und das Wetter war wieder super gewessen.
Deswegen hab ich den Tag genutzt und bin mit einem kleinen Flugzeug fliegen gewessen.
Ein Freund von mir hat einen Pilotenschein und fliegt ca. einmal im Monat eine Runde. Ich war schon lange neidisch und wollte mitfliegen.
Am Montag hat es endlich geklappt!!!!!


Was soll ich sagen? Es war das tollste was ich je gemacht habe.
Es ist wunderschön New England von oben zusehen. Hier gibt es ja fast nur Wälder (die wie Brokkoli aussehen) und da der Indian Summer angefangen hat, leuchten die Bäume in wunderschönen Rot und Orange Tönen.

Von Fitchburg, MA sind wir irgendwohin in Connecticut geflogen. Den genauen Namen des Ortes hab ich gleich wieder vergessen.
Aber ich habe vom Ort nicht viel gesehen, außer einen kleinen Imbiss. Danch sind wir gleich wieder zurück geflogen.




 Was mir auch sehr gut gefallen hat, war als wir über Worchester geflogen sind. Am Boden keine schöbe Stadt, vom Himmel aus sah es super aus.



 Und falls ihr euch mal richtig strohdoof vorkommen wollt (und wer wollte das nicht schon immer?), dann hört euch ein Gespräch zwischen zwei Piloten an. Ich habe NIX verstanden. Und auf die Frage, ob ich nun Angst vorm fliegen hätte, konnte ich wahrheitsgemäß antworten: NEIN! Denn ich habe sowieso kein Wort verstanden.
Wie sollte ich da Angst bekommen?


 Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben meinen Freund zu überreden mich noch einmal mit zunehmen und er hat ja gesagt.
Hoffentlich wird etwas draus. Daumendrücken!



Worchester von oben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...