Sonntag, 9. Oktober 2011

Markt Tag


Den gestrigen Tag haben wir auf Märkten verbracht.
Erst waren wir auf dem Upton Flohmarkt, der einmal im Monat ist. 
Dieser war jedoch der letzte in diesem Jahr. Schade, ich werden ihn sehr vermissen.
 

Da das Wetter einfach nur super war, waren sehr viele Händler gekommen.
Meine Schwester und ich sind gleich am Anfang bei einem Schmuck Stand stehen geblieben, der sehr schönen Vintage Schmuck preiswert verkauft hat. Wir haben 16 verschiedene Sachen gekauft und mussten nur $4 bezahlen.
 


Meine Nichte war ganz begeistert von all den Videos von Disney.
Jedoch haben wir leider keinen Videoplayer, so das wir keins davon kaufen konnten.

Nach dem Flohmarkt sind wir nach Mendon zu einem Country Fair gefahren. War eigentlich auch wie ein Flohmarkt, aber es gab noch live Musik, Essensstände und Tiere zum streicheln.
Wieder hat es uns zu erst zu einem Schmuckhändler getrieben und haben wir die schönsten Ohrringe gekauft.
Ich hab mir Ohrringe aus Sterling Silber gekauft: ein tanzendes Paar. Und kleine blaue Schwalben Ohringe.
Ich habe genug Schmuck gestern gekauft um durch den Winter zukommen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...