Sonntag, 28. August 2011

Ipswich, Crane Beach und Castle Hill (Teil 2)

Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber hier die versprochenen Fotos vom Crane Beach und vom Woodsman's Fish Restaurant.

Der Crane Beach hat ruhiges, relativ warmes Wasser und einen wunderschönen Strand mit feinen, weissen Sand. Da das Wasser nicht sehr tief ist kann man sehr weit ins Wasser laufen oder an den Füßen langziehen lassen (sehr zu empfehlen, macht riessen Spass).



Und nach so einem langen Tag (wir waren 4 Stunden am Strand) hat man natürlich grossen Hunger. Zum Glück gibt es in Ipswich eines der besten Fisch Restaurants (was auch ganz berühmt ist). Für mich und meiner Nichte war es das erste mal das wir in das Restaurant sind. Meine Eltern waren ein mal in einem Urlaub ein paar Jahre zuvor dort gewessen und ich hatte Jahre lang einen Sticker von dort an meiner Küchen Tür kleben. Wir haben gleich einen neuen mitgenohmen und der klebt nun am Kühlschrank.

Woodsman's!
So niedlich und gemütlich!
Man musste sich an einer riessigen Schlange anstellen, die schon meterweit auf die Strasse führt.
Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt, denn das Essen war super.



Wir hatten einen gemütlichen Sitzplatz über dem Restaurant gefunden. Dort war es auch sehr ruhig, denn alle anderen haben sich unten hingesetzt. Treppe steigen ist aber auch anstrengend.
Von hier oben hatten wir einen super Blick nach draussen.



Ich hatte Schrimps und meine Nichte Pinke Lemonade.
Die hat sie sich aber auch verdient.

So mal schauen wenn ich wieder zu dem Crane Beach gehe. Dieses Wochenende auf jeden Fall nicht, da wir vom Hurricane Irene Besuch bekommen. Na mal schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...