Montag, 22. August 2011

Ipswich, Crane Beach und Castle Hill (Teil 1)


Am Samstag habe ich soviele Fotos gemacht, das ich nicht alle in einen Blogeintrag posten kann. Also heute stelle ich euch den Castle Hill vom Crane Estate vor.
1910 wurde das Grundstück vom Industriellen Richard Teller Crane, Jr. gekauft. Der dann ein Schloss im Reconnaissance Stil gebaut hat und es als Sommerhaus verwendet hat.
Wir konnten leider nicht das Schloss besichtigen, aber die Gärten waren super schön. Ich habe gerade bei Wikipedia nach gelesen, das mehrer Filme dort gedreht wurden.



Zudem ist der Eintritt wirklich preiswert. $8 wenn man nur das Schloss, bzw. die Gärten, anschauen will. Jedoch kostenlos wenn man zu dem Crane Beach gehen will, der gleich um die Ecke liegt. Und das haben wir auch gemacht und der Crane Beach ist wunderschön und auf jedenfall zu empfehlen. Die guten Besietzer des Hauses hatten einen super Blick auf den Strand, mit seinen weissen Sand, vom Haus aus. Nicht schlecht. Ich hätte auch gern so ein Somerhaus.
Das Sommerhaus von der Familie Vanderbilt it Newport, RI ist wahrscheinlich aber noch etwas größer und eindrucksvoller. Aber mir reicht das Schloss eigentlich schon aus.


Bin ich froh, das es Digitalcameras gibt, denn ich habe um die hundert Fotos gemacht.
Also hier die Besten davon. Vieleicht schaffe ich es irgendwann mal ins Schloss.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...