Samstag, 18. Februar 2012

Stickgarn Projekt!

 Vor ein paar Wochen habe ich über diesen Blogeintrag über leftover thread von "the smallest forest" gefunden.
Ich hab mich gleich angesprochen gefühlt, da ich immer ganz viel Stickgarn von meinen Projekten übrig habe und keine Lust habe den Garn für neue Projekte zu verwenden.
Also blieb mir nichts anderes übrig als mein eigenen leftover thread Projekt zubeginnen.
 Da ich aber schon so viel Garn gesammelt habe, kann ich gleich 20 oder mehr von diesen Bildern sticken!
 Ich hab mir ein Stück Leinen eingespannt und werde das fertige BIld gleich im Stickrahmen lassen.
Meine Dreiecke habe ich etwas freihand gezeichnet. Zwar schon mit Linial, aber ich bin mir sicher das hätte auch etwas genau gemacht werden können! Für so was habe ich leider keine Geduld.
Aber ich finde das gibt dem Bild noch etwas Persöhnlichkeit, oder?
 So sieht das Bild von hinten aus. Manchmal gefallen mir die Stickbilder von hinten besser.
 Ich bin schon gespannt wie das Stickbild am Ende aussehen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...