Sonntag, 12. Februar 2012

Kanada 2007




2007 war ich Kindermädchen in Kanada
und habe jetzt zufällig die Fotos von damals entdeckt.
War toll die Fotos wieder zu sehen und da ich mehrer wunderschöne Landschaftsbilder entdeckt habe, wollte ich die euch doch auch mal zeigen.







Diese Fotos wurden im Sommer 2007 in Ottawa aufgenommen.
Hatte leider ganz sehr geregnet an diesen Tag und irgendwie hat mich Ottawa sehr an Dresden erinnert.




Ich hatte damals in Eaganville gelebt, welches etwa eine Stunde von Ottawa entfernt liegt. Ich ist das Haus, in dem ich gewohnt habe, zu sehen.
Die dazu gehörige Scheune war leider sehr herunter gekommen.

Der See war ganz in der Nähe, aber war leider nie in ihm baden.

Auch nicht sehr weit entfernt war dieser Fluss. War wunderschön dort gewesen.

Auf den Weg zum Algonquin Park, welcher ein sehr grosser und sehr schöner Nationalpark ist.
Die Landschaft war umwerfend, jedoch habe ich keine Elche gesehen. Meinen ganzen Kanada Aufenthalt habe ich keinen Elche vor die Augen bekommen. Obwohl mir versichert wurde das es selbstverständlich ist Elche überall rumlaufen zu sehen.
 
Der Algonquin Park ist aufjedenfall ein Besuch wert und ich werde mein Leben von ihm träumen. Hatte es aber nur einmal geschaft ihn zu besuchen. Schade, schade!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...