Mittwoch, 13. Juli 2011

Schmetterling, Schmetterling!!!


Meine Nichte hatte letzte Woche Geburtstag und ist nun 4 Jahre alt.
Am Samstag war dann ihre große Party und das Thema war Schmetterlinge!

Sie sah selber wie ein kleiner Schmetterling aus und mit all ihren kleinen Freunden, hat sie Schmetterlinge gebastelt.
Ja, auch ich hab einen gebastelt und nicht nur das, es ist sogar ein Kühlschrank Magnet. Voll cool!

Meine Schwester hat extra für die Party eine Seifenblasen Maschine gekauft und boah ist die toll! Eines Tages, wenn ich heirate, leihe ich mir die Maschine aus :)


Die Torte, die in meiner Nichte ihren lieblings Farben gehalten war, hat unsere Freundin Dania gebacken! Auf Bild Nummer eins zeigt den Kuchen noch frisch und fröhlich, bei diesen Bildern wurde er dann schon angeschnitten!
Dania war auch so lieb und hat ganz viele Cupcakes gebacken, den letzten habe ich heute gegessen...



Zu jeder guten Party gehört ein Lagerfeuer und Pflicht ist da Schmores zu machen (gegrillte Marschmallows zwischen zwei Keksen und Schokolade). Was soll ich sagen, ich kann wirklich super gute Schmores machen. Wenn man sonst nicht viel Kochen kann, das kann ich! Werde also nicht verhungern :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...