Samstag, 16. Juli 2011

Mein Sommer... (bis jetzt) Zusammenfassung in Fuß Fotos


Vor ein paar Wochen hat die Fee auf ihren Blog einen Eintrag über Fußfotos geschrieben. Nicht nur das ich diesen Blog seit ein paar Jahren täglich lese, er ist auch der erste den ich gesehen habe! Also mein Anfang im Blogger Leben! Nun gut, ich fand den Eintrag sooo cool, das ich auch angefangen habe, meine Füße zu fotografieren. Das sind nun die ersten Bilder meines neuen Hobbys.
Auf dem ersten Bild ist mein Fuß gerade auf dem Weg aufs Cape Cod!



Meiner Schwester ihr Fuß wollte auch mit aufs Bild.


Die ganze Familie genießt die Sonne auf dem Cape.

Strand gefunden! Aber sie haben noch etwas Angst vor dem Sand.


Und nun kann sie niemand mehr halten: Wasser wir kommen!
(lustig was meine Füße so erzählen)



Und beim Whale Watching waren sie auch mit dabei!
Mir hat es Spass gemacht, diese Fotos zu machen und werde noch mehr davon machen, hihi!

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine Ehre :)! Und das gleich mehrfach! Danke! Ich freue mich auf mehr Füße (sagt eine die Füße komischerweise eigentlich gar nicht so mag :))!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...