Donnerstag, 3. November 2011

Halloween (etwas verspätet)

Halloween war am Montag und ich hatte leider keine Zeit unsere Bilder eher zu zeigen.
Wie jedes Jahr sind wir "Trick or Treat" gegangen und wie jedes Jahr hat die Upton Polizei und Feuerwehr eine Parade und ein "hunted house" veranstaltet.
Ein Trainings Truck der Feuerwehr muss jedes Jahr herhalten und wird ganz gruselig geschmückt. Ich hatte sehr viel Spass und hab mich halb Schlapp gelacht. Mir fehlt wahrscheinlich das "Erschreck-Dich-Gene", denn jedes mal wenn jemand hinter einer Ecke hervor schaute, musste ich nur lachen. 
 

Die Lilly war als Tinkerbell verkleidet.
Ein tolles Kostüm, da der Rock leuchtet wenn es Dunkel ist.

 Ich war eine Katze und ich hoffe ich kann die Katzenohren nun häufig mal rein machen.


Und hier noch ein paar Bilder von der Parade und tollen Kostümen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...