Sonntag, 23. Oktober 2011

Mount Wachusett


 Am Samstag habe ich mit einem Freund einen Ausflug zum Mount Wachusett gemacht.
Der Mount Wachusett ist ein einzelner Berg mitten in einer flachen Landschaft und wurde nach dem indianischen Begriff für "nahe an den Bergen" benannt.



Hier ist der höchste Punkt des Berges makiert.



Die Sicht war super gewessen und wir konnten sogar Boston sehen.
Ich bin mir nicht genau sicher wie weit Boston entfernt liegt, aber ich glaube ca. 2 Stunden Autofahrt.


Vor zwei Wochen bin ich hier erst mit dem Flugzeug drüber geflogen.
Leider waren aber gestern alle Flugzeuge ausgebucht, sonst wären wir wieder drüber geflogen.


Im Winter ist der Mount Wachusett ein beliebtes Ski Gebiet und irgendwie habe ich meinen Freund versprochen mal mit Ski zu laufen . Auf was habe ich mich da eingelassen? Ich bin mir noch nicht sicher wie ich da wieder raus komme, da ich wirklich nicht Ski laufen kann!
Vieleicht darf ich nur mit dem Ski-lift hoch und wieder runter fahren. Damit kann ich mir den ganzen Nachmittag vertreiben.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...