Sonntag, 25. September 2011

Southwick Zoo


Vor kurzen hatten wir das Glück online einen super Deal zu bekommen, 2 Tickets für den Southwick Zoo für den Preis von einem.
Der Southwick Zoo ist einer der größten Zoos in New England und gleich bei uns um die Ecke.
Das wir da noch nicht eher waren! Es war super.


 Es gab alle Arten von Tieren, von rießen Schildkröten zu einem Nashorn (was ich am Besten fand) bis hin zu einem weißen Tiger. Nur Elefanten gab es nicht. Aber sonst alles!!!

  
Meine niedliche, schwangere Schwester fand die Schildkröten und Wellensitiche, die man füttern konnte, am Besten.

Es war leider nicht erlaubt den Vögel seine Finger zufüttern, obwohl ich das doch soooo gerne wollte.


Natürlich durfte kein Streichelzoo fehlen, aber die Ziegen waren auch zu niedlich. Es gab auch zwei ganz kleine.


Aber das aller, allerbeste war die Drahtseilbahn, die über den ganzen Zoo, 15 Minuten, fuhr. Der Preis dafür war zum Glück in unserem Ticket schon drin und deswegen sind wir auch zwei mal gefahren. Meine kleine Nichte war super begeistert und hat mich die ganze Zeit im Zoo gefragt ob wir nun noch einmal damit fahren.
Sie war ein ganz liebe Engel und hat fein auf mich gehört und die ganze Fahrt sich fest gehalten. Es war manchmal sehr hoch.

Der Ausblick war unbeschreiblich. Man konnte fast alle Tiere von oben sehen. Wir haben uns auch über die allgegenwärtigen Chipmunks und Eichhörnchen gefreut, obwohl es die hier wirklich überall gibt.
 

Die Drahtseilbahn führte uns über die großen Hirschgehege...
 

 über die Schimpansen, die etwas faul waren,


über die Kamele, auf die man auch reiten kann, ich hatte leider keine Zeit mehr dafür.
 


Und dann war es auch schon fast vorbei, aber das Krokodil haben wir noch gesehen.
 


So viel Spass, ich freue mich schon ganz sehr wieder mitzufahren.




Wie schon gesagt, das Nashorn fand ich einfach nur genial. Es hat zwar etwas gerochen, aber ich wollte trozdem fast nicht weg gehen.
 



Durch die Hirschgehege konnte man dann mit einen kleinen Zug fahren und man konnte versuchen welche zu sehen.
Aber dafür sah man einen Kranich und Schwäne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...