Montag, 19. September 2011

Boston, Boston und ein freier Freitag

Ich will natürlich noch über meinen freien Tag in Boston berichten,den ich mit meiner Freundin Sun verbracht habe.
Angefangen hat der Tag in Chinatown. 
Das chinesische Tor grüßt einen schon von weiten. Ich freue mich jedes mal wenn ich es sehe, aber das ist mein erstes Foto davon.

Nach einem super Mittagessen (es gab ShabuShabu) bin ich mit Sun zum Hafen geschlendert und haben Boote und Flugzeuge beobachtet.
 
Boston vom Hafen aus!

Und am Nachmittag haben wir einen Kaffee (in meinem Fall Pumpkin Spice Latte) im Quincy Market getrunken.
Ich habe zwar vergessen Fotos vom Quincy Market von Aussen zu machen, aber dafür habe ich welche von Innen gemacht.



Am Ende des Tages haben wir beide noch Tauben beobachtet, die es sich auf Statuen gemütlich gemacht haben.
Das Gebäude im Hintergrund beherbergte bis vor kurzen einen sehr grossen Buchladen, der jetzt aber zu gemacht hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...