Samstag, 24. März 2012

Strandbesuch im März!

 Am Donnerstag waren es Rekord Temperaturen.
Bestimmt an die 30 Grad und wir haben die Gelegenheit genutzt und sind an den Strand gefahren.
Auf die Idee sind nicht nur wir gekommen. Boah, war da viel los. Und alle haben sich im Badeanzug gesonnt, manche sind sogar ins Wasser gegangen.
Also ich habe es auch probiert, aber das Wasser war schon schweine kalt.
Bin nur mit den Füßen rein.

Beweissfoto 

noch ein Beweissfoto

 Jemand hat sich die Zeit und Mühe gemacht und mit Steinen diese Sternschnuppe gemacht.
Sah super aus.


 Auf den Weg nach Plymouth, MA.

 Angekommen in Plymouth.
Aber leider waren alle Souvenir Läden noch geschlossen und auch unser lieblings Fischrestaurant.


 Aber dafür sind wir in ein tolles Mexikanisches Restaurant.
War sehr nett eingerichtet und sehr lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...