Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt in der Deutschen Schule von Boston


Es war endlich wieder soweit. Weihnachtsmarkt in der Deutschen Schule. Ich weiß gar nicht wie häufig wir schon dort waren und es war wieder sehr schön.
Es gab Glühwein, Roster (Bratwurst) und ganz vielen leckeren Kuchen zu kaufen. Oh, haben wir viel gegessen.
 

Meine Schwester und ich waren danach sehr glücklich.
 

Der Weihnachtsmann war auch zu Besuch gekommen und alle Kinder haben sich sehr gefreut.
 

Meine Nichte Lilly hat sich einen roten Cupcake gekauft (besser gesagt ich habe ihn für sie bestellt, dafür habe ich einen Kuss von ihr bekommen).
 

Und meiner Schwester ihr jüngster Schatz hat fein die meiste Zeit geschlafen. Na wer so einen schönen Strampler trägt, der kann ja nur zufrieden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...