Dienstag, 8. November 2011

Fängt die Weihnachtszeit schon an?


 Jedes Jahr scheint es das die Weihnachtszeit zeitiger anfängt.
Weihnachtsdekoration wird aufgestellt, Weihnachtslieder werden in Läden gespielt und es gibt ganz viele Weihnachtsprodukte zu kaufen.
Letzte Woche bin ich zu Bath and Body Works gegangen um mir Herbstbodylotion zu kaufen. Welche schon im Sale waren. Gut für mich, wer freut sich nicht nur die Hälfte zu bezahlen?!
Musste ja auch Platz gemacht werden für die vielen Weihnachtsdüfte. Und die ganze Zeit lief Weihnachtsmusik. Ich fand es schon etwas zeitig.
Heute auf dem Weg nach Hause, sahen wir ein Haus schon für Weihnachten geschmückt, mit tausenden Lichtern und kleinen Rentieren.
Viel zu zeitig!


Na,ja! Als ich dann endlich zu Hause war und meinen tollen pinken Weihnachtsbaum gesehen habe, hab ich meine Meinung geändert.
Ich hab schon den ersten Weihnachtsschmuck aufgestellt.
Meine Sammlung an Räuchermännchen steht ja das ganze Jahr draußen.
Denkt ihr ich fange zu zeitig an oder seit ihr auch große Weihnachtsfans?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...