Donnerstag, 6. Januar 2011

Happy New Year!!!


Meine Glückwünsche für das kommende Jahr sind zwar etwas spät, aber wir waren in Princeton, New Jersey bei meinem Schwager. Und so sind wir den Tag vor Silvester doch tatsächlich nach New York gefahren.


Ich kann nur sagen: DER WAHNSINN mit all den Leuten! Ich moechte nicht wissen wie es wohl zu Silvester selbst dort sein wird. Ich dachte ja immer das wäre doch mal was Silvester in New York, aber nun muss ich sagen das der Tag vorher doch besser ist :) Ist schon voll die Silvesterstimmung und Times Square war schon umgebaut mit den Bühnen. Doch will ich nicht wissen wieviele Leute noch in der Silvesternacht dazugekommen sind!

Schon so konnte man um Times Square nur mitschwimmen und die billboards waren so hell, man dachte die Sonne geht hier einfach nicht unter. Die Chancen zu Silvester wirklich auf dem Times Square zu stehen scheinen mir sehr gering. Die meisten verbringen es wohl in irgendeiner Seitengasse!


Aber so hatten wir viel Spass! Erst beim Rockefeller Center wo Lilly gleich mit Eislaufen wollte :)
















Dann gab es geniale Weihnachtdeko und natürlich mussten wir auch zu den Rockets at the Radio City Hall!




Und zu aller letzt sind wir noch in den Disney Laden und Lilly hat sich die Mikey Mouse als Freiheitsstatue ausgesucht. Ich haette lieber einen von diesen heir genommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...