Sonntag, 9. Januar 2011

Doodle Stitch Along with us!



Ich hab heute diese Seite gefunden, der einen Stitch Along hält.
Jede Woche wird ein neues Motiv freigegeben und wer will, kann es nach sticken.
Eigentlich bin ich kein grosse Fan von sowas. Aber war das Motiv niedlich!
Ich war so begeistert, das ich es gleich machen musste.



Ich finde der kleine Heizelmann ist total niedlich geworden. Kann gar nicht warten, bis das nächste Motiv raus kommt.



Jedes Motiv stammt aus einem Stickbuch von Aimee Ray und ich nun überlege ich stark, ob das Buch vieleicht doch in meine Sammlung sollte. Es kostet auch nur 6 dollar. Wirklich preiswert.
Es gibt aber auch ein Gewinnspiel und der Gewinner würde so ein Buch gewinnen. Jedoch wie hoch sind da meine Chancen.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich spiele bei jedem Gewinnspiel mit was ich finden kann und habe aber erst einmal gewonnen. Mal schauen ob sich das nun ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...