Freitag, 21. Januar 2011

Boston und Umgebung Teil 2



Und weil Tilt-Shift mir so viel Spass gemacht hat (und eigentlich immer noch), hab ich nun auch den Holganizer getestet.


Das sind nun die Bilder, die rausgekommen sind.
Am Besten haben mir die schwarz-weiss Bilder gefallen.
Das gibt den Bildern einen gruseligen Touch.

Auf diesem Bild ist die Strandburg zusehen, die ich letzten Sommer mit meiner Nichte gebaut habe. Auf dem ersten Bild ist ein Karussel zusehen, welches am Bostoner Hafen im Sommer steht. Bild 2 ist Boston vom Stadtpark aus.



Eine Brücke in Boston, die Salt and Pepper heisst, da die Säulen wie Salz Streuer aussehen.



Unser Lieblings Strand auf Cape Code: Old Silver Beach. Immer wieder ein Besuch wert, man sollte aber nach 16.00 Uhr hin, da ist dann Parken kosten los. Sonst kostet es $20 pro Tag.



Irgendwo auf dem Cape Cod.



See in Upton.



Hafen in Gloucester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...