Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember!!!!


Ich bin schon ganz aufgeregt, das morgen schon der erste Dezember ist. Und ich endlich meine Adventskalender aufmachen kann.
Ja, auch mit 24 Jahren bin ich der Meinung, das man einen Adventskalender braucht. Erst Recht wenn man wie ich in der weiten Ferne lebt.
Und deswegen habe ich auch zwei Kalender!



Einer ist ein normaler Schokoladen Kalender, Made in Germany (Aldi sei Dank).



Aber der zweite ist gefüllt mit Tee. Jeden Tag eine andere Teesorte von Goldmännchen-Tee.
Tee von Goldmännchen ist einfach am Besten. Jeder der mich hier in der U.S.A besuchen kommt, muss mir welchen mitbringen. Sonst kommt er nicht ins Haus.
Meine liebe Schwester hat mir diesen tollen Kalender extra geschickt und gestern kamm er dann auch an!
Oh, ich freue mich schon riessig morgen Abend den ersten Tee zu trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...