Freitag, 19. November 2010

Frosted Willow in der neuen Ausgabe von Freundin!


Ich war ja schon ganz aufgewühlt und konnte es kaum abwarten bis 4 meiner Armreifen endlich in der 'Freundin' sind! Nun ist es endlich so weit! Die Ausgabe kam vorgestern raus und endlich hat sich jemand in Lande gefunden es auch für mich zu kaufen und einzuscannen (meine liebe Schwester natürlich!)

Finde es auch supergut wie sie es forografiert haben! Was denkt ihr?

Angefangen hatte alles damit das Dawanda so fantastisch war mich in hier WinterLookbook 2010 aufzunehmen. Sogar mit Interview und allem! Von dort wurde ich von den Retakteuren der Zeitschrift Freundin gefunden. Dann habe ich ihnen schnell mehrere Armreifen und Ohrringe zugeschickt und nun bin ich im Heft! Finde ich echt Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...