Montag, 27. September 2010

Creating Love - Der Dawanda Community Film

Ich finde ja super was Dawanda so alles macht um die community zusammen zu bringen. Jetzt machen sie einen Film wo jeder einzelne frame von einem anderen Mitglied von Dawanda verwandelt wird. Jeder kann sich also einen frame raussuchen und dann auf beliebige Weise verschönern.


Da konnte ich also nicht Nein sagen und habe mir sofort einen geschnappt. Es ist dieser hier von einem Bohrer.

Ich habe mir sofort alle meine jewelry making supplies genommen und damit auf dem Papier rumgespielt. Hier seht ihr wieviel Spass ich damit hatte!


Am Ende ist dann das hier rausgekommen - mit einer Blumenwiese, fliegenden Herzen und meiner Lieblingsschwalbe. Den Bohrer habe ich mit Steinchen ausgedeckt und dazu noch all die gute Worte aufgeklebt die mir zu den Kreationen von Dawanda Künstlern einfiehlen. Könnt ihr sie alle lesen?
Die gelben Emaille Blumen sind vintage und ich habe sie danach gleich in super Ohrringe verwandelt. 
Bin ganz froh mit meinem  Endresultat und kann kaum auf das fertige Video warten. Wird bestimmt fantastisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...